/

 

 

Amtsinhaber 2023



Thomas Witt

Thomas Witt

1. Vorstand

Beschreibung Ich bin seit 2007 aktives Mitglied. Von 2013-2015 bekleidete ich das Amt des Brauchtum & Zeremonienmeisters bevor ich von 2015-2017 zum 1. Vorsitzenden gewählt wurde. Der Zusammenhalt und die familiäre Atmosphäre im Verein begeistern mich seit meinem Eintritt. Deshalb bin ich sehr stolz und freue mich das Amt des Hexenmeisters erneut ausführen zu dürfen!

Kontakt 1hexe@funkenhexen.de

Florian Stelzner

Florian Stelzner

2. Vorstand

Beschreibung Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und bin selbständig. Seit 2002 bin ich aktives Mitglied bei den Funkenhexen und seit 2012 auch als 2. Vorstand in der Vorstandschaft tätig.

Kontakt 2hexe@funkenhexen.de

Sabine Dassinger

Sabine Dassinger

Schriftführerin

Beschreibung Seit 2018 bin ich Mitglied bei den Funkenhexen e.V.. In die aktive Mitgliedschaft wechselte ich 2020. Der Verein begeistert mich durch sein familiäres Umfeld und den besonderen Zusammenhalt. 2021 habe ich schließlich das Amt der Schriftführerin übernommen, auf das ich mich sehr freue!

Kontakt schrift@funkenhexen.de

Jan Lorenz

Jan Lorenz

Kassier

Beschreibung Ich bin bereits seit Januar 2000 bei den Funkenhexen und seit Juni 2006 aktives Mitglied. Seit 2016 wurde ich als Kassenwart in die Vorstandsschaft gewählt - was mir im übrigen sehr viel Spaß macht. Mir gefällt bei den Funkenhexen der enorme Zusammenhalt und der sehr freundschaftliche Umgang miteinander. Ich bin Stolz, mich in diesem Verein aktiv als Vorstand einbringen zu dürfen.

Kontakt kasse@funkenhexen.de

Johannes Zepf

Johannes Zepf

Verpflegung

Beschreibung Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Seit 2020 bin ich aktives Mitglied und seit 2023 als Vorstand für die Verpflegung zuständig. Für mich zeichnet sich der Verein durch sein außerordentliches Zusammengehörigkeitsgefühl aus. Ich freue mich den Verein durch meine Arbeit unterstützen zu dürfen.

Kontakt verpflegung@funkenhexen.de

Markus Weger

Markus Weger

Häsmeister

Beschreibung Ich bin seit 2007 bei den Funkenhexen und seit 2013 in der Vorstandschaft tätig. Bei den Hexen gefällt es mir so gut, weil es so familiär ist.

Kontakt haes@funkenhexen.de

Florian Stoll

Florian Stoll

Chronik und Verwaltung

Beschreibung ch bin seit 2007 aktives Mitglied bei den Funkenhexen. Bereits 2008 wurde ich in den Vorstand gewählt und übernahm dort das Amt des damaligen Pressewarts bis 2012. Anschließend übernahm ich für 2 Jahre das Amt „Chronik und Verwaltung“ bis ich dann von 2014 bis 2017 Brauchtums- und Zeremonienmeister war. 2017 wurde ich zum ersten Vorstand (Hexenmeister) gewählt und war für 4 Jahre in diesem Amt tätig. 2021 habe ich mich wieder für mein altes Amt „Brauchtums- und Zeremonienmeister“ aufstellen lassen und wurde von den Mitgliedern erneut gewählt. 2023 gab es erneut einen Wechsel in das Amt „Chronik und Verwaltung“. Ich schaue auf viele Jahre als Mitglied der Vorstandschaft zurück und freue mich weiterhin ein Teil dieser zu sein. Es ist mir eine große Freude den großartigen Verein weiterhin tatkräftig zu unterstützen.

Kontakt chronik@funkenhexen.de

Anna Visek

Anna Visek

Brauchtum und Zeremonienmeister

Beschreibung Ich bin seit 2011 aktives Mitglied bei den Funkenhexen und nun bereits schon seit 2012 in der Vorstandschaft. Bisher habe ich das Amt des Verpflegungswarts übernommen und freue mich nun auf meine neuen Aufgaben als Brauchtums- und Zeremonienmeisters. Ein Teil der Vorstandschaft und dieser tollen Gemeinschaft zu sein macht mir sehr viel Spaß!

Kontakt brauch@funkenhexen.de

Dominik Wetzel

Dominik Wetzel

Arbeitseinsatzleiter

Beschreibung Ich bin seit 2019 aktives Mitglied. 2023 wurde ich in den Vorstand als Arbeitseinsatzleiter gewählt. Was mich jedes Mal aufs Neue an den Hexen begeistert, ist die Bereitschaft der Mitglieder den Verein zu unterstützen und den daraus resultierende Zusammenhalt. Es ist eine super Gemeinschaft und dadurch macht es immer wieder spaß sich einzubringen.

Kontakt arbeit@funkenhexen.de



































 
Info